Raus aus der Angst, rein in die Freiheit!

Zebib_Video

mit Zebib Ghile, Expertin für emotionale und soziale Intelligenz, Katalysatorin für Transformation und Certified Formies Coach

„Ich habe die Formies in meine Lebensphilosophie integriert, so dass meine persönliche Entwicklung von ganz alleine vorangeht. Mit dieser Systematik sehe ich den Kern von Themen und Zusammenhängen immer klarer: Sowohl in mir, als auch in meinen Coachees und Teams, mit denen ich als Certified Formies Coach und Unternehmensberaterin arbeite. Das bereitet ungeheure Freude!“

Jetzt Post teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Videos
Kathrin Koester

Wozu Self-Leadership?

‚Lesend reinhören’: Dr. med. Sabine Egger im Interview mit Prof. Dr. Kathrin Koester „Ich brauche einen verlässlichen Anker. Wenn ich keine Sicht darauf habe, was in mir

Weiterlesen »