Fahrrad

Im Alltag bin ich oft in einem Gedankenkreislauf gefangen – Mr Mind schreit laut: „Du musst noch das machen und wieso hast du das noch nicht erledigt?“ Sehr oft scheine ich in diesen Gedankenkreisläufen festzustecken.

Daher wird es Zeit den Kopf einmal ordentlich durchzulüften. Am besten hilft mir eine Mischung aus ganz viel Natur, Bewegung, Luft und Sonne. Also nichts wie rauf aufs Fahrrad und raus in den Wald. Ich schaue mir jeden Baum genau an, spüre den Wind und höre zu, wie die Blätter im Wind rauschen.

Buddy Body freut sich über Bewegung, Mr Mind wird ganz ruhig und gönnt sich eine Gedankenpause und Her Highness Heart atmet ganz freudig auf – keine Termine, kein „Ich muss aber noch…“, ich muss gar nichts, außer mich an der wunderbaren Natur erfreuen und mein Sein genießen.

Regelmäßiges Lüften tut nicht nur unserer Behausung (Buddy Body) gut, sondern schafft auch Energie und Raum für neue Ideen.

 

Was macht Ihr, damit es allen Formies gut geht?