Co-Creators

Die Joy Academy ist ein Sammelpunkt von geballter Energie für und von Menschen, die sich von ihrem mentalen und emotionalen Ballast befreien. Als Co-Creator arbeitest du dich aus vollem Herzen, wie alle Mitglieder der Joy Academy, zu deinem Kern vor und bekommst dabei einen Turbo-Boost. Mach dich darauf gefasst, dass sich dein Leben stark verändert!

Hier findest du ein paar unserer Co-Creators

IOna

Ioana Marin, Co-Creator

„Die JOY Academy und Kathrin haben mir gezeigt, dass es da draußen in der weiten Welt Führungspersönlichkeiten gibt, die (wirklich) etwas bewegen. 

Ich glaube an die ‚Kairos‘-Zeit – die Zeit, hier und jetzt zu handeln, um Menschen zu inspirieren und dazu zu befähigen, selbst Kräfte der Veränderung zu sein. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich entschieden habe, eine der Co-Creators der JOY Academy zu werden.

Wir haben uns zusammen auf eine Reise begeben, um die Geschichten der „Hidden Leaders“ von heute zu entdecken, zu verbinden und zu teilen. Die Menschen, die kaum jemand kennt, aber die dazu beitragen, eine bewusstere Zukunft für alle zu schaffen.“

Nina Kleiber, Co-Creator

„Durch die Joy Academy wurde mir klar, dass das Leben so viel mehr Freiheit und Freude zu bieten hat und dass ich die Einzige bin, die dafür sorgen kann, dass ich dieses Leben wirklich lebe.

Als Co-Creator bei der Joy Academy komme ich diesem erfüllten Leben jeden Tag einen Schritt näher und bin dankbar dafür, dass ich mich auf die Reise zu mir selbst gemacht habe – ein echtes Geschenk für mich selbst 😁“

Nina
Alisha

Alisha Pruss, Co-Creator

„Das Leben ist für mich die schönste Reise, die ich jeden Tag antreten kann! Mein endloser Entdeckungsdrang führt mich zu innerem Wachstum. Die Joy Academy inspiriert mich auf meinen Reisestationen und bietet mir Möglichkeiten, mich stets neu zu kreieren 😁“