„Nicht mehr auf alle Bremsen treten und dabei Vollgas geben“

Carsten

mit Carsten Scholian, Controller, Zertifizierter Yogalehrer,Certified Formies Coach, zertifizierter Rolfer

„‚Nicht mehr auf die Bremse treten und dabei Vollgas geben’ – das war ein großes Learning. Ich dachte immer, dass ich alles alleine machen müsse. Zuerst haben wir im Kreis der Kollegen angefangen, uns offener über Gefühle auszutauschen, und diese Nähe hat eine viel intensivere Zusammenarbeit gebracht. Das hat mich dazu motiviert, tiefer zu tauchen und mein eigenes inneres Team auch an einem Strang ziehen zu lassen. Bringt Energie!“

Jetzt Post teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Videos
Kathrin Koester

Wozu Self-Leadership?

‚Lesend reinhören’: Dr. med. Sabine Egger im Interview mit Prof. Dr. Kathrin Koester „Ich brauche einen verlässlichen Anker. Wenn ich keine Sicht darauf habe, was in mir

Weiterlesen »