CFC Coach Vorstellung

Wie bist du zur Joy Academy gekommen und warum hast du dich für die Certified Formies Coach Ausbildung entschieden?

Ich habe die Joy Academy durch meine Freundin Adriana kennengelernt, die leider nicht mehr unter uns weilt. Sie war Ärztin und interessierte sich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Heilung.

Was bedeutet Freude für dich? Was bringt dir Freude im Leben?

Die wahre Freude habe ich nach meiner Ausbildung zum EFZ Coach wiedergefunden. Freude bedeutet für mich, ich selbst sein zu können, jeden Moment zu genießen und dankbar zu sein.
Ich liebe es zu lachen, ich liebe Spontaneität, ich liebe es, wenn die Gesichter meiner Gegenüber aufleuchten.

Wie würdest du die Formies in einem Satz beschreiben?

Die Formies sind die Facetten meiner selbst.

Welcher ist dein Lieblingsformie und warum?

Mein Lieblingsformies ist Her Highness Heart. Sie zeigt ihre Gefühle, sie kennt Freude und Traurigkeit. Das Herz, es ist in dir. Es hat etwas Schönes. Es strahlt Liebe aus. Es lässt dich lebendig fühlen.

Was war dein letztes Projekt mit den Formies?*

Meine verschiedenen Coachings (formell und informell). Meine nächsten Veranstaltungen für einen Business Club.

Was kann man sich unter einem solchen Coaching vorstellen und wie sind die Erfahrungen für dich und die Teilnehmer*innen?

Ich kann mehr dazu sagen, sobald die Veranstaltungen stattgefunden haben. Ich freue mich schon darauf…

Was hast du im Laufe deiner Transformation über dich selbst entdeckt? Was waren bahnbrechende AHA-Momente?

Ich hatte viele AHA-Momente.
Ich habe so viele Jahre nach bestimmten Programmen funktioniert.
Ich habe mich selbst kennengelernt, meine Muster und Überzeugungen, meine Talente, meine dunklen Seiten und meine hellen Seiten.
Ich habe erkannt, dass nur ich für mein Leben und mein Glück verantwortlich bin.
Ich habe gelernt, was es bedeutet, sich selbst zu lieben.

Warum würdest du anderen empfehlen, sich auf diese Reise (zum harmonischen inneren Team) einzulassen? 

Durch meine Transformation wurde mir so vieles bewusst.
Meine Gedanken, mein Ego/Verstand, das immer wieder versucht hat, mich auf den Weg meiner alten Programme zurückzuführen.
Mein Körper, der Übersetzer meiner Gedanken ist und mir sein Unbehagen mit seinen Symptomen zeigt.
Mein Herz, das sich öffnet. Die Selbstliebe wiederentdecken oder entdecken. Sich selbst so akzeptieren und lieben, wie man ist. Neue Talente entdecken und ihnen Raum geben.
Mein Bewusstsein (Conscious Me), das mir hilft, mich mit mir selbst zu verbinden und mir den richtigen Weg zeigt. Sie hilft mir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, klar zu sehen und Gelassenheit zu erlangen.

Heute gelingt es mir, das Leben wie ein Spiel zu nehmen…

Wann hast du zum letzten Mal über dich selbst gelacht?

Ich lache viel über mich selbst, fast jeden Tag. Ich bin manchmal etwas übermütig und mit den Gedanken irgendwo. Ich könnte eine Enzyklopädie schreiben.

Welche Vision hast Du für die Menschheit / für unsere Gesellschaft?

Meine Vision ist es, Menschen zu helfen, Ja zu sich selbst zu sagen, ihnen zu helfen, sich selbst kennenzulernen, sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, aber auch, dank meiner Gabe, ihnen zu helfen, zu heilen. Die Selbstheilungskräfte zu entwickeln.

Erfahre hier noch mehr über Corinne.